Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben, ohne die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser zu ändern, erklären Sie sich damit einverstanden.

Unser Gemeindereferent


 

Markus 213px

Je mehr ich erkenne, wie unbedeutend ich in der Weltgeschichte bin, desto stärker wird mir bewusst, wie bedeutend ich in Gottes Augen sein muss.

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Gerisch und ich habe die Ehre, seit November 2018 in der KreuzKIRCHE als Gemeindereferent angestellt zu sein. Geboren bin ich 1993 in Rodewisch (Vogtland) und mittlerweile verlobt mit einer wundervollen Frau aus dem Schwabenland.

Was mich an Gemeinde fasziniert, ist, dass es keine Rolle spielt, wer du bist oder was du vorzuweisen hast. Gott gebraucht Menschen für sein Reich, egal, wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Besonders schlägt mein Herz für die junge Generation. Kinder und Jugendliche zu begleiten, sie zu fördern und zu ermutigen, ihren Weg mit Jesus Christus zu gehen, weil es das Beste ist, was einem Menschen passieren kann. Gott spricht Josua in seiner neuen Aufgabe als Leiter eines Volkes zu, dass er mutig und entschlossen sein darf, sich nicht zu fürchten braucht, denn Gott selbst steht ihm bei, wohin auch immer er geht (Josua 1,9). Den gleichen Zuspruch gibt er auch mir und dir. Gott ist treu zu denen, die treu zu ihm stehen. Diese Tatsache überwindet unsere Angst und bewirkt, dass wir uns für unsere Mitmenschen einsetzen und als Lichter in der Finsternis in dieser Welt leuchten. (Philipper 2,15).

Ich bin gespannt, was Gott mit dieser Gemeinde vor hat und freue mich, ein Teil davon zu sein, wie Gott in Böblingen wirkt.

Be blessed,
Markus Gerisch

Büro:
Tübinger Str.77
71032 Böblingen
Telefon: